Details
Nordwestspanien ist eine Region geographischer Kontraste; das Massiv der Picos de Europa trennt die sehr grüne Küste vom trockenen Inland. Unsere Reise führt je nach Wetterbedingungen in Fluggebiete beiderseits der Kordillere und verspricht so geographisch und klimatisch jede Menge Abwechslung. Die Tour kann uns dabei ins Baskenland, an die Küsten von Asturien oder Kantabrien, nach La Rioja, Navarra, León oder Galizien führen. Im Norden Spaniens kann man durchaus noch allein an einem Startplatz stehen und es gibt einsame und verwunschene Ecken zu entdecken. Fliegerisch ist auf dieser Reise alles möglich: Soaring in grünen Buchten an traumhaften Stränden, bis hin zum Thermikfliegen im trockenen spanischen Inland. Unsere Nordspanien Rundreise führt durch eine der vielseitigsten und unbekanntesten Regionen Südwesteuropas von Bilbao bis Madrid.
Corona Info
- Wir informieren uns regelmässig und werden keine Reise durchführen, bei der man bei Einreise vor Ort oder bei der Rückkehr in die Schweiz in Quarantäne müsste.
- Im Moment gelten in den meisten Ländern örtliche Schutzmassnahmen, nach denen wir uns richten müssen (z.B. Masken in unseren Bussen / im öffentlichen Raum).
- Ggf. ist ein Corona-Schnelltest oder PCR-Test vor der Abreise aus der Schweiz/Deutschland und/oder vor dem Rückflug nötig.
- Können wir eine Reise aufgrund landesspezifischer Bestimmungen (z.B. Quarantäne bei Einreise, Quarantäne bei Rückkehr in die Schweiz, kein Tourismus vor Ort möglich) nicht durchführen, fallen keine Kosten von unserer Seite an.
- Wenn das geplante Reiseziel nicht möglich ist, versuchen wir wann immer möglich eine Alternative Destination anzubieten; hier hast du die Möglichkeit direkt nach Bekanntgabe der Alternative kostenfrei zu stornieren.