Die Pyrenäen stellen in ihrer Unberührtheit auch heute noch eines der ursprünglichsten und einsamsten Gebirge Europas dar. Das verleiht dieser Bergwelt einen ganz speziellen Reiz. Wir bereisen und befliegen den gesamten Gebirgszug von Barcelona im Süden bis nach Bilbao im Norden. So verschieden die Landschaften sind, so vielseitig sind auch die Flugbedingungen. Vom trockenem Vorgebirge rund um Ager, über die satten grünen und spektakulären Bergwelten der Zentralpyrenäen rund um Castejon de Sos, bis zu den traumhaften Soaringkanten kurz vor Bilbao. Es erwartet dich eine abwechslungsreiche Reise mit einigen Geheimtipps, die sich lohnen, entdeckt zu werden. Flexibilität ist uns wie immer sehr wichtig und lässt uns die genaue Reiseroute immer erst vor Ort und nach dem Wetter festlegen. Entdecke mit uns dieses wunderschöne Gebirgsmassiv.
Zusatzinformation
Zusatzinformation
Reiseleiter
Verena Siegl, Federico Brown Manzone
Anreise
Zürich – Barcelona / Bilbao – Zürich oder vom passenden Flughafen in Deiner Nähe.
Kombi Info
Diese Reise kann mit den unten aufgelisteten Reisen kombiniert werden. Bei Buchung einer Zusatzreise ist diese ohne Flug zu buchen. Bitte Flugoption abwählen.
Fahrten
Alle Fahrten vor Ort im Fly with Andy Bus und Mietbus.
Unterkunft
Hotel, DZ inkl. Frühstück. Einzelzimmer buchbar.
Anforderungen
SHV/DHV Pilot oder IPPI 4
Inklusivleistungen
Flug / Flughafentaxen, Übernachtung im DZ inkl. Frühstück, Transporte und Benzin, Rückholservice, Bereitstellung von Livetracking für Deine Sicherheit, Betreuung und Organisation.
Verena ist die vielseitige Leitung auf Deiner Reise; durch ihr Erfahrung kann sie dich perfekt in der Luft begleiten oder vom Boden aus die wichtigen Tipps geben.
DHV Fluglehrerin DHV Performance Trainerin Deutsche Damen-Rekordhalterin in freier Strecke