Dolomiten
Datum
- 07. - 14.09.2024
- Abgelaufen!
Natur und Kultur pur
Diese Tour führt uns durch die Bergwelt der venetischen Dolomiten, wo wir verschiedene Gebiete rund um das weite Piave-Tal befliegen werden. Das Tal bietet sowohl für Thermik- und Streckenflüge als auch für entspanntes Soaring im warmen Luftstrom der nahen Poebene vielfältige Möglichkeiten und stellt einen perfekten Ausgangspunkt dar.
Im benachbarten Trentino tauchen wir ein in das felsig-schroffe Herz der Zentraldolomiten; pures Abenteuer versprechen die Flüge entlang den spektakulären wie legendären Felswänden von Sella, Pordoi und Rosengarten.
Eingepackt in die norditalienische Gastlichkeit und exzellente Küche ein unvergessliches Erlebnis für alle Sinne.
Fluglehrer
- Dominic RohnerFluglehrer und Inhaber
Als erfahrener Fluglehrer, passionierter XC-Pilot und Weltenbummler sorgt Dominic dank seiner fliegerischen und organisatorischen Kompetenz dafür, dass du zur richtigen Zeit am richtigen Ort stehst. Gerne gibt er sein Wissen und seine Erfahrung an alle weiter.
SHV Fluglehrer
Liz. Biplace Pilot
XC-Genie
Wettkampfpilot
Reiseleiter
Dominic Rohner
Anreise
Eigene Anreise nach Norditalien. Kostenlose Mitfahrgelegenheit im Fly with Andy Bus ab der Schweiz.
Kombi Info
Keine Kombinationen möglich.
Fahrten
Alle Fahrten vor Ort im FlywithAndy Bus und Mietbus.
Unterkunft
Hotels und Herbergen, DZ inkl. Frühstück. Einzelzimmer begrenzt buchbar.
Anforderungen
SHV Pilot, IPPI 4 oder B-Schein DHV, sichere Starttechnik, selbstständiges Landen, Thermikerfahrung im Alpenraum.
Sprache
Unsere Guides sprechen alle gut Englisch und übersetzen dir gerne alle Infos. Die Hauptsprache der Reise ist aber in der Regel Deutsch.
Inklusivleistungen
Übernachtung im DZ inkl. Frühstück, Transporte vor Ort und Benzin, Rückholservice, Bereitstellung von Livetracking für deine Sicherheit, Betreuung und Organisation.
Nicht inbegriffen
Anreise, Versicherungen, Bergbahnen, Abendessen, Ausgang.