Abruzzen Rundreise

Datum

17. - 24.10.2026
CHF 1'650.00
Jetzt buchen

Goldener Herbst in Mittelitalien

In den italienischen Provinzen Umbrien, Marken und Abruzzen gibt es nicht nur kulinarische Feinheiten zu entdecken. Der Apennin, welcher Mittelitalien dort durchzieht, zeichnet sich durch einen interessanten Mix aus wilder alpiner Bergwelt mit weiten hindernisfreien Hochebenen, endlosen Wiesenhängen und kleinen spektakulären Bergdörfern aus.

Für uns bietet diese Region perfekte Spielplätze, welche wir bei den vorhergehenden Skills Camps zum Spielen und Trainieren nutzen. Auch für eine Rundtour mit etwas weniger Theorie und Trainingssessions lohnt sich die Reise. Wir steuern hübsche Fluggebiete zum Thermikfliegen an, welche teils mit grandiosem Panorama rund um den Gran Sasso beeindrucken. Nicht selten laden unzählige “Grasbuckel” zum Toplanden und wieder Starten und Aufdrehen ein, sodass wir die goldenen Oktobertage voll auskosten können.

Wir bewegen uns wie immer maximal flexibel durch Mittelitalien, um den besten Wetterbedingungen zu folgen.

Fluglehrer

  • Federico Kutscheidt
    Federico Kutscheidt
    Fahrer und Organisation
  • Ramona Fischer
    Ramona Fischer
    Fluglehrerin und Marketing

    Mit ihrer lockeren und kompetenten Art bereichert Ramona unser Team. Voller Begeisterung widmet sich die Fluglehrerin, Streckenpilotin und Hike&Fly-Enthusiastin vor allem unserem Weiterbildungssektor und gibt ihr grosses Wissen mit viel Elan weiter.

    SHV Fluglehrerin
    DHV Performance-Trainerin

Reiseleiter
Ramona Fischer

Anreise
Eigene Anreise nach Italien. Wir empfehlen die An- und Abreise mit dem Zug nach/ab Rom. Die Kosten für die Zugfahrten sind nicht im Reisepreis enthalten. Wir empfehlen eine frühzeitige Buchung inkl. Sitzplatzreservation.

Kombi Info
Diese Reise kann mit den unten aufgeführten Reisen kombiniert werden.

Fahrten
Alle Fahrten vor Ort im FlywithAndy Bus und Mietbus.

Unterkunft
Landestypische Hotels, DZ oder 3er Zimmer inkl. Frühstück. Einzelzimmer begrenzt buchbar.‬

Anforderungen
SHV/DHV Pilot oder IPPI 4‭. Die IPPI Karte muss mitgeführt werden.

Sprache
Unsere Guides sprechen alle gut Englisch und übersetzen dir gerne alle Infos. Die Hauptsprache der Reise ist aber in der Regel Deutsch.

Inklusivleistungen
Übernachtung im DZ oder 3er Zimmer inkl. Frühstück, Briefings, Videoanalysen, Theorieinputs, Transporte und Benzin, Rückholservice, Betreuung und Organisation.

Nicht inbegriffen
Anreise, Versicherungen‭, ‬Abendessen‭.‬

 

Mögliche Kombireisen

Trainingscamp Abruzzen 2

Veranstaltung buchen

Nach Ausfüllen des Formulares kann die Währung nicht mehr gewechselt werden

Doppelzimmer / eigene Anreise
CHF 1'650.00
Verfügbare Reisen: 12
Das Doppelzimmer / eigene Anreise-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.
Einzelzimmer / eigene Anreise
CHF 1'970.00
Verfügbare Reisen: 4
Das Einzelzimmer / eigene Anreise-Ticket ist ausverkauft. Sie können ein anderes Ticket oder ein anderes Datum versuchen.