Calabria, Basilicata und Campagna 2019

10.05.2019

Gleitschirmreise Sizilien bis Neapel

Auch unsere zweite Tour durch die schönsten Gebiete der drei italienischen Provinzen wurde zum absoluten Frühlingshighlight. Einsame Fluggebiete mit Blick über traumhafte Strandabschnitte an den Küsten zwischen Calabria und Campagna.

Klassisch-schöne Soaringgebiete an kilometerlangen Kanten mit Blick auf die farbintensive Küstenlinie und riesige Toplandewiesen, in perfekter Mischung mit sehr spannenden Thermikmöglichkeiten in Küstennähe machen diese Tour so vielfältig und interessant. Wenn man dann dazu noch die kulinarischen Köstlichkeiten und das schmackhafte Gelati dieser Region geniessen kann, ist das der perfekte Urlaub.

Selbst den berühmten Flug von Rio de Janeiro um die Christo Statue kann man in der Provinz Basilicata optimal „imitieren“. Das Gute dabei, man ist praktisch alleine in der Luft und kann sich über dem gesamten Küstenabschnitt austoben.

Wir freuen uns sehr darauf diese Tour im nächsten Jahr fortzusetzen, da sie wirklich vielseitige und schöne Gebiete für tolle Flüge bietet.

Fotos: Federico Brown Manzone, Michael Gebert

« zurück
© Developed by CommerceLab